Wir sind die Bernsteinfamilie von Fischland – Darß – Zingst


So oder ähnlich sind wir schon oft vorgestellt worden, wenn es Interessierten darum ging, einen Tip weiterzugeben und Insiderwissen zu präsentieren. Aber das Wort „Bernsteinfamilie“ allein wäre sicherlich zu einseitig. Wir, das sind Doris und Andreas Moldenhauer, die mit Ihren Eltern und Kindern die jahrzehntelange Tradition des Bernsteinsammelns und der anschließenden vielseitigen Verarbeitung der Strandfunde an der Pommerschen Ostseeküste hochhalten und in Ihren Einrichtungen „Heimatgalerie Prerow“ und “ Darßer Bernsteinmuseum“ anschauliche Ausstellungsstücke und außergewöhnliche Schmuckcreationen miteinander kombinieren.

Der aufmerksame Besucher wird schnell feststellen, daß hier nicht unbedingt der Umsatz im absoluten Vordergrund steht, vielmehr aber das Erlebnis mit den Menschen. Und was wäre ein besserer Beweis für diese These als der freie Eintritt in beiden Häusern, vor allem auch im Darßer Bernsteinmuseum. In drei Generationen leben, lernen, lieben, streiten und arbeiten wir auf unserem Hof− dem Darßer Hof!

Martin

Doris

Andreas

Linda

Ute

Felix

Lisa

Esther

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Besuche uns einfach direkt im Ostseebad Prerow in der Waldstrasse 54

oder

schreib uns eine Email an info@heimatgalerie-prerow.de

Die Familie Moldenhauer